Glücksmarie Partner | freie Trauungen
Glücksmarie Partner – Hochzeitsrednerin Andrea aus Belgien

Hochzeitsrednerin Andrea aus Belgien

Baujahr: 1974

Wohnhaft in: Belgien, in der Nähe von Aachen

Aktionsradius: Raum Aachen, andere Standorte gerne auf Anfrage

Sprachen, in denen freie Trauungen durchgeführt werden können:
deutsch sowie englisch & niederländisch (jeweils gute Kenntnisse)

Über Andrea

1974 in der Rattenfängerstadt Hameln geboren, habe ich bereits im Alter von 14 Jahren Touristen durch meine Heimatstadt geführt und es sehr genossen, sie mit meinen Geschichten in den Bann zu ziehen.

Schnell stand für mich fest, dass die Arbeit mit Menschen im Mittelpunkt meines beruflichen Weges stehen wird. Und so wurde ich “Personalerin” mit Leib und Seele. Ich habe in unterschiedlichen, auch internationalen Unternehmen gearbeitet und dabei vor allem eines fokussiert: das Wesentliche in Menschen zu entdecken und zu fördern.

Inzwischen bin ich Mutter von zwei Kindern und seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann und ich haben uns damals ganz bewusst auch für eine freie Trauung entschieden. So war es für mich sehr naheliegend, meine eigene positive Erfahrung sowie meine Leidenschaft für das Thema „Hochzeiten“ selber als freie Traurednerin umzusetzen.

Neben der Arbeit genieße ich meine freie Zeit im Yoga-Studio oder im Wald. Außerdem bin ich ein absoluter Kuchen-Fan und versuche mich gerne selber im Ausprobieren von neuen Rezepten.

Wenn Ihr eine offene, emphatische und herzliche Hochzeitsrednerin sucht, die Euch mit Professionalität und Leidenschaft in den nächsten Lebensabschnitt begleitet, dann freue ich mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Gästebuch