Glücksmarie Partner | freie Trauungen
Glücksmarie Partner – Kathrin aus Köln

Hochzeitsrednerin Kathrin aus Köln

Baujahr: 1987

Wohnhaft in: Köln

Aktionsradius: bundesweit

Sprachen, in denen freie Trauungen durchgeführt werden können: deutsch & englisch

Über Kathrin

Im Oktober 1987 geboren, habe ich schon früh bemerkt, dass mir kreatives Schreiben liegt und ich den Umgang mit den verschiedensten Menschen & ihren unterschiedlichen, persönlichen Geschichten einfach toll finde. Das Schreiben eines Gedichts…, das Schreiben eines Theaterstücks…, das Schreiben zweier Jugendbücher – warum dann nicht auch das Schreiben einer Hochzeitsrede?

Da ich nicht gläubig bin, dennoch nach der Möglichkeit einer festlichen Trauung im lockeren Rahmen gesucht habe, bin ich auf freie Trauungen und auf die Glücksmarie aufmerksam geworden. Nach einem Gespräch, einem Seminarbesuch und viel Herzblut für das Thema war mir klar – das möchte ich auch machen!

Gesagt, getan :-)

Es ist jedes Mal ein Erlebnis, ein Hochzeitspaar kennenzulernen. Da ist dieser Glanz in den Augen, das verschmitzte Lächeln, die pure Freude und der Wunsch, diesen Tag unvergesslich zu gestalten. Darum ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Geschichten und Anekdoten der Paare feierlich und charmant, aber auch locker und witzig in meiner Rede aufzubereiten und vorzutragen.

Abseits von Glücksmarie arbeite ich in einem internationalen Konzern im HR- Learning & Training Bereich. Daher verstehe ich mich aufs Zuhören, Beraten und Umsetzen von klassischen wie auch innovativen Ideen in deutscher und englischer Sprache.

In meiner Freizeit liebe ich es, mit Freunden auszugehen, Sport zu machen und einen spannenden Krimi zu lesen, auch wenn dieser mich manchmal vom Schlafen abhält…

Gästebuch