gluecksmarie-freie-trauung-joko-winerscheidt-dbsdw

Überraschungshochzeit bei "Die beste Show der Welt"

Wie ich meinen Job als freie Traurednerin liebe! Woche für Woche lerne ich interessante Paare kennen, langweilig wird es da nie. Und das Sahnehäubchen: Mir fällt kein anderer Job ein, bei dem man auf ausnahmslos gut gelaunte und bis in die Haarspitzen motivierte Menschen trifft! Da darf natürlich auch die eine oder andere Überraschungshochzeit nicht fehlen 😉

Glücksmarie® bei Joko und Klaas

Nach Ostern geht es jedes Jahr aufs neue wieder los: Die "Hauptsaison" in Sachen Hochzeit startet. Das verhält sich übrigens in etwa so wie mit den Sommerreifen: Von April bis Oktober ist Saison, anschließend gehts zum Reifenwechsel. Und was soll ich sagen: Den Start machte eine freie Trauung, der dritten Art – eine Überraschungshochzeit in der neuen Pro7 Samstagabend-Show von Joko und Klaas "Die beste Show der Welt". Gut, Überraschungshochzeiten liegen auch bei mir im Trend (hier ein Blog-Artikel zu meiner letzten Überraschungshochzeit), aber vor einem Millionenpublikum war Eure Glücksmarie jetzt auch noch nicht im Einsatz. Und es war eine großartige Erfahrung! Das Fitting am Vortag und die heiße Probe mit Joko und Klaas im Hoodie - die Anspannung bei allen Beteiligten, ob die Braut auch wirklich "Ja" sagt - die Trauung mit Bosse als Hochzeitsband und, und, und! Hier der Link zur ProSieben-Mediathek: Die Show startet als erstes, die Trauung beginnt ab Min. 22:00 > "Die beste Show der Welt" Hochzeit, Mediathek

Video-Blog Beitrag zu meiner Trauung bei "Die beste Show der Welt"

Backstage-Fotos von der Überraschungshochzeit bei #dbsdw